Filmszenen - Radio Comics: Kino für die Ohren

Filmszenen I ...oder wir lassen es. In: Kuess mich! Teil 1B Heino Ferch - Johannes, R.: M. Pfeiffer

Radio-Comic-Szene nach einer Szene des Films Küss mich! Regie: Maris Pfeiffer, 1994-95

Junge Leute. Eine WG. Das gemeinsame Abendessen mit den geladenen Gästen ist vorüber. Man beginnt, sich zu zerstreuen und/oder zu verabschieden.

Katharinas Exmann zu Michael, mit einem Seitenblick auf Johannes. Der geht mit Katharina gerade vorbei.

Was hat der was ich nicht habe?

Michael - zuckt die Schultern...murmelt etwas.

Michael und Andreas, die beiden jungen erfolgreichen Young Urban Professionals, ordentlich in gebügelte weisse Hemden nebst Schlips gewandet, erreichen die Wohnungstür. Katharinas Ex öffnet, um zu gehen.

Draussen steht unsere Protagonistin, die üppige blonde Paula. Sie war mit Fabian spazieren gegangen. Paula hatte Fabian nämlich seinen Füller geklaut. Was-?? Füller??.. Ja, genau, Füller.

Text exkl. Dialog und Sprecher: ignazwrobel

Mehr von ignazwrobel auf www.filmszenen.info und www.filmszenen.net

MP3 herunterladen (4,7MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.